2015 | "Inside - Outside" im Bürgerhaus Gräfelfing

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

EINZELAUSSTELLUNG "INSIDE - OUTSIDE" IM BÜRGERHAUS GRÄFELFING:


151028 Vernissage Petra Amtsberg Hoffmann Brgerhaus Grfelfing16

 

"INSIDE - OUTSIDE"
BÜRGERHAUS GRÄFELFING

 

Die im Bürgerhaus Gräfelfing gezeigten Arbeiten, waren Werke der letzten fünf Jahre. Neben großformatiger Malerei in Acryl auf Leinwand war es mein Ziel nun auch, die im letzten Jahr entstandenen Portraits, zu zeigen. Diese waren in den Anfängen kleinformatig und auch das Medium Tusche und Öl unterschied sich von der ursprünglichen Vorgehensweise. Das Bild Green Double zeigt wie sich nun beide Themen aufeinander zu bewegen.
120 Besucher haben den Weg zur Eröffnung gefunden und auch in den folgenden Tagen war das Interesse groß!


Auch die Presse hat sich zur Ausstellung geäußert:


MÜNCHNER MERKUR ÜBER PETRA AMTSBERG HOFFMANN

 

Foto: "Inside - Outside" im Bürgerhaus in Gräfelfing fotografiert von MAX VON TILSIT

 


 

 

FOTOS VON DER AUSSTELLUNG:


 



Tags:

Atom Gallery- Irkutzk-Summer academy- Bisky
SUMMER ACADEMY- POP UP
Ausstellungen- Kunstkreis- Salzburg
NEWS - Norbert -
Kunstkreis
Open Studio -Schlosspark- München

Gräfelfing - Geranienhaus- BÜRGERHAUS
München - Schillerpalais - Nymphenburg

 

Contact:

P.A.H.
Petra Amtsberg Hoffmann

Studio: Riemerling Studios
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter:

Register for Event Information: